2011年11月1日火曜日

“ゲシュタルトの祈り”


Ich lebe mein Leben und du lebst dein Leben. Ich bin nicht auf dieser Welt, um deinen Erwartungen zu entsprechen – und du bist nicht auf dieser Welt, um meinen Erwartungen zu entsprechen. Ich bin ich und du bist du – und wenn wir uns zufällig treffen und finden, dann ist das schön, wenn nicht, dann ist auch das gut so.





わたしはわたし、あなたはあなた。 
わたしはわたしのことをやり、 
あなたはあなたのことをやる。 
わたしはあなたの期待に応えるためにこの世にいきているわけではない。 
あなたはわたしの期待に応えるためにこの世にいきているわけではない。 
あなたはあなた、わたしはわたし。 
もし、二人が出会えれば、それはすばらしいこと。 
出会わなければ、それはそれでしかたがないこと。

0 件のコメント:

コメントを投稿